Vertreter-von-CDU-und-FDP-vor-Ort-in-Hardert-Foto-Dion-Nebel-861748

CDU und FDP zu Besuch in Hardert

Vertreter von CDU und FDP in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach waren zu Besuch in der Ortsgemeinde Hardert. Ortsbürgermeister Heiko Schlosser und die 1. Beigeordnete der Ortsgemeinde Martina Dittrich führten die Vertreter von CDU und FDP sowie den örtlichen Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel durch die Ortsgemeinde Hardert und zeigten spannenden Projekte und Highlights, wie beispielsweise den HaReBo Vital-Parcours. 

„Viele von uns waren auch vorher schon öfter zu Gast in Hardert, doch durch den Rundgang haben wir neue Einblicke erhalten und einige Highlights kennengelernt. Die Ortsgemeinde Hardert ist jedenfalls eine sehr lebhafte Ortsgemeinde und hat einiges zu bieten“, so der Vorsitzende der CDU, Pierre Fischer. 

Der Vorsitzende der FDP, Tim-Jonas Löbeth, ergänzt: „Uns ist es wichtig, die Ortsgemeinden, ihre Strukturen und das Dorfleben kennenzulernen. Mit diesen Erkenntnissen können wir uns auch auf der Ebene der Verbandsgemeinde für die Interessen der einzelnen Gemeinden einsetzen. Daher sind diese Termine für unsere politische Arbeit vor Ort ganz wichtig“. 

Zum Abschluss waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern von der Ortsgemeinde Hardert begeistert und bedankten sich für den interessanten Rundgang bei Bürgermeister Heiko Schlosser.

Weitere News.

Sandra Weeser zu Besuch in Anhausen

Die heimische Bundestagsabgeordnete Sandra Weeser (FDP) hat kürzlich die Ortsgemeinde Anhausen besucht, um sich bei Ortsbürgermeister Hans-Otto Zantop über den aktuellen Zustand und die Zukunft

Read More »

CDU und FDP zu Besuch in Hardert

Vertreter von CDU und FDP in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach waren zu Besuch in der Ortsgemeinde Hardert. Ortsbürgermeister Heiko Schlosser und die 1. Beigeordnete der Ortsgemeinde

Read More »